Der Körper………. © by Luke Elljot

Hallo Ihr lieben.

Leider musst ich mich in letzter Zeit sehr rar machen. Den mein Buch Gesundheit und Spiritualität wird wohl noch einmal neu verlegt.

Oben steht ein Teil des neuen Titels.

Ich habe es noch einmal komplett überarbeitet und das war sehr anstrengend. Denn ich musste in vielen Bereichen sehr in mich gehen. Viel nachdenken.

Es hat sich nach meinem Schlaganfall doch mehr geändert als ich dachte….. in mir.

Ich habe es vor meinem Schlaganfall geschrieben. Was ja an sich schon eine Form der Ironie ist, die nur das Leben schreiben kann.

Gesundheit und Spiritualität.

Gerade habe ich die PDF weg geschickt. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Glaube, Inspiration, Schlaganfall, Spiritualität abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Körper………. © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Hey, super.
    Das ist ja das Buch das ich schon in der Erstversion gekauft habe, wenn ich mich nicht irre. Ich bin sehr gespannt auf die neue Version.
    Lutz, ich drücke Dir von Herzen die Daumen, gib Dir die Zeit die DU brauchst und lasse Dich von niemandem drängen.
    Dein LEBEN. Deine GESUNDHEIT. Deine ZEIT.
    Alles Gute und liebe Grüße aus dem wunderschönen Österreich.
    Chris
    PS: Ich lese gerade „Ich bin hier und alles ist jetzt“ (Dr. Edith Eva Eger) – die Geschichte einer Holocaustüberlebenden, mittlerweile um die neunzig, die durch ihre INNERE STÄRKE all das Ungemach ÜBERLEBT hat und ein beeindruckendes LEBEN aufgebaut hat.
    Kann ich empfehlen, da lernt man welche Krisen der Mensch bewältigen kann …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s