Menschen der Tiefe © by Luke Elljot

Was hätte man alles Gutes tun können? Mit all dem Geld das da in Schall und Rauch aufgegangen ist…… Weltweit!

…… die Menschen der Tiefe sind die Steine die der Baumeister, weggeschmissen hat. Der Baumeister des Gebäudes der menschlichen Gesellschaft. Diese hat keinen Bedarf mehr für sie. Alle Kräfte der Gesellschaft richten sich gegen sie, bis sie verschwinden. Unten in der Tiefe leben sie. töricht und unbrauchbar.; wenn sie Leben schaffen, ist es so elend das es von selbst verschwindet. Die Welt arbeitet über ihnen und sie können oder wollen nicht daran teilhaben. Außerdem braucht die Welt sie nicht. Sie hat kein Interesse an ihnen. Es gibt unzählige die weit besser ´geeignet´sind zuzupacken, die sich oben am Rande festklammern und wie wahnsinnig kämpfen um nicht hinunter zu gleiten. In den Abgrund.

Kurz, der Abgrund der Welt ist ein einziges Schlachthaus in das viele hinabsinken…….

……viele Menschen die eine Stimme haben. Und jede einzelne braucht eine ganze Weile um das Wenige ihrer eigenen Geschichte zu erzählen. Ich möchte sie nicht gerne alle auf einmal erzählen hören. … ob Gott sie anhört? …….“

´Frei nach Jack London – Menschen der Tiefe´

Jack London schrieb dieses Buch 1902. Er schrieb nur über London. Und es betrifft die ganze Welt. Es könnte nicht aktueller sein.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hoffnung, Innere Haltung, Lebensmut, Manipulationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Menschen der Tiefe © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Hey Luke,
    Alles Gute und vor allem GESUNDHEIT auch im Jahre 2018 …
    lg Chris

    Gefällt 1 Person

  2. relaxedlive schreibt:

    Es braucht auch Menschen mit Tiefgang…

    Gefällt 1 Person

  3. relaxedlive schreibt:

    Hast Du die Feiertage gut verbracht?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s