© Gedichte Rudi Riemann – Bunt erzählt© Luke Elljot

Hallo ihr Lieben!

 

Danke für die zuletzt große Anteilnahme. Auch im Namen meines lange verstorbenem Onkels.

Danke vor allem Dir liebe Sylvia.

Ich bin jetzt etwas unsicher.

Das Gedicht ist oft geteilt, oder gerebloggt worden.DANKE.

Ich bin sehr versucht verschiedene Blogger anzuschreiben, fände das aber zu aufdringlich. Bitte also um Entschuldigung, falls etwas anderes von mir erwartet wurde. Ich möchte mich mit meinem Anliegen niemandem aufdrängen. Denn ich möchte ja etwas damit erreichen. Was um diese Jahreszeit leider oft genug geschieht.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Alles liebe Euch!

LutzS. Jacobs

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dankbarkeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s