Der Grund für alles Übel © by Luke Elljot

Ist das der Grund für all dieses Übel das immer wieder geschieht? Weil wir es nicht wissen? Nicht wissen was Leben wirklich ist?

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedankensphären, Naturgesetze, Schöpferische Energie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Grund für alles Übel © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Der Grund für so manches Übel ist ANGST.
    Unsere Gesellschaft, die Welt ist genau so schön wie wir sie uns machen und gestalten.
    Mein Ziel ist es durch gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und durch das Setzen von POSITIVEN Impulsen unsere Gesellschaft, die Welt ein bisschen besser zu machen …
    Fällt nicht immer leicht, aber ich denke immer: „Wenn´s ich nicht mache, wer dann?“

    Gefällt 1 Person

  2. relaxedlive schreibt:

    Es heißt ja auch „Gier, Hass und Verblendung(also Angst) sind die Ursachen von Leid“.
    So fügt sich alles zusammen ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s