Zweifel © by Luke Elljot

Moin! Bin wieder da. Danke für die lieben Grüße und Wünsche. Es ist alle OK und jetzt geht es weiter! Ich habe noch viel vor! Das Bild ist mal wieder von mir! Hab ich glaub ich schon mal genommen. 🙂

Es mag Phasen im Leben eines Menschen geben ohne Zweifel. Gut in meinem nicht, aber bei anderen. Entscheidend ist, das mich diese Zweifel nicht mehr beherrschen. Gibt es keine Zweifel mehr, steht mein Leben still! Also, sie kommen immer mal wieder zurück diese Zweifel. Aber sie beherrschten mich nicht mehr. Ich lasse mich von ihnen nicht mehr beherrschen. Sinkt manchmal die Deckung, na ja…… dann brechen sie mir eben das Nasenbein.

Manchmal gibt es auch einen fiesen Leberhaken. Dann bleibt mir die Luft weg. Und manchmal gehe ich auch auf die Bretter. Aber hinfallen ist erlaubt.

Ich glaube, ein Mensch zweifelt immer. Dieser bringt ihn dazu herauszubilden wer er wirklich ist. Brachte mich jedenfalls dazu Bringt mich immer noch dazu.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

 

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Depression, Epilepsie, Innere Haltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zweifel © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Lass uns die Zweifel GEMEINSAM in den A… treten!
    Das LEBEN ist zu kurz um zu zweifeln … gelegentlich ja, aber dann wieder VOLLE FAHRT VORAUS, Luke!!
    Alles Gute, heute scheint die SONNE.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s