Die Welt schöner denken 17 © by Luke Elljot

Gnade-Leichtigkeit-Freude. So soll es sein. Oder so sollte es sein.

Das folgende ist nichts neues. Aber es wäre sicher vermessen von mir zu glauben, ich würde in meinem Blog wirklich nur neues aufschreiben

Wir alle sind ein Teil des Ganzen. Sind unterschiedliche Variationen des Einen. Sind vielleicht sogar noch viel tiefer, miteinander verbunden als wir denken. Nicht nur durch einen alles durchdringenden Geist, oder einer alles durchdringenden Substanz.

Nicht nur das uns also der gleiche Geist eint. Es mag sogar sein, das wir einmal etwas ganz anderes waren. Denn wer sagt das Wiedergeburt immer das gleiche bedeutet. Das jede gelebte Erfahrung bedeutet alles als Mensch zu erleben. Warum nicht auch;

Der Wind, das Wasser, Gas oder eine Wolke, Elektrizität, Regen, Schnee, oder das Feuer, ein Grashalm, oder ein Baum eine Spinne, Eine Maus, ein Reh, ein Wolf, ein Adler, ein Berg, Metall in seiner Tiefe, ein Kristall und jetzt ein Mensch wer weiß? Von Beschaffenheit zu Beschaffenheit, von Grad zu Grad. Von Schwingung zu Schwingung. Eine Wandelung gleich unserer Mutter Erde. Die, nachdem sie aus der Unendlichkeit der Schöpfung kam, sich aus einem urtümlichen ungezügelten wilden Wesen, voller ursprünglichen, großen zerstörerischen Kräften, immer mehr wandelte und verfeinerte. Bis sie zu dem Heim für uns wurde, das wir heute kennen und so sehr schätzen und lieben. Leider aber auch schänden! Aber warum sollten wir die Erde besser behandeln als uns?

Und wer sagt das wir uns auf die Erde beschränken müssen bei unseren Wiedergeburten. Das Universum ist groß!

Erweitern wir unseren Geist.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innere Haltung, Inspiration, Lebensmut, Schöpferische Energie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Welt schöner denken 17 © by Luke Elljot

  1. ich bin geno schreibt:

    ich trinke mir mein leben schön, weil ich meine fresse und meine ständige anwesenheit nüchtern nicht mehr ertragen kann. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s