Wahrheit © by Luke Elljot

Hallo ihr Lieben. Ich musste wieder eine Zwangspause einlegen. Doch jetzt geht es weiter.

Wer in diesem Blog liest,mit dem Gefühl das er darüber nachdenken möchte, das er sich in irgend einer Weise angesprochen fühlt, für den hat die Erkenntnis dessen begonnen, was ich meine. Der hat begonnen, sich auf den Weg zu machen. Den Weg zur Selbstheilung wie ich sie erlebt habe. Dabei geht es nicht um Recht, Wahrheit oder Unrecht. Lebendige Überzeugung, kommt immer von innen, und hört zu Lebzeiten nie auf zu wachsen. Und jedem sei seine Überzeugung gegönnt und überlassen.

Und wieder einmal möchte ich etwas zur Wahrheit schreiben, Für den Leser aber ist immer zu bedenken, es sind eben immer nur meine Gedanken die ich hier kund, tue.

Niemand erfindet eine Wahrheit! Denn diese Wahrheit ist das am weitesten verbreitete Gut dieser Welt. Sie ist ein freies Gut. Ebenso wie die Luft die wir atmen. Sie ist für uns da! Einfach so! Ebenso wie der, der das Feuer entzündet, es nicht erschafft.

Wenn ich gefragt werde ob ich ein Spiritist bin, antworte ich immer mit „Nein“. So erspare ich mir eine menge Scherereien. Ein herumwaten in einem Brei aus Mißverständnissen, der in seiner Zähigkeit ähnlich dem der fanatischen Religionsausübung ist.

Was die Temperatur für die Bildung vom Kristallen bedeutet, bedeutet die Stimmung für den Glauben an Spiritismus. Sinkt die die Geistige Temperatur durch Skepsis, Hohn oder Besserwisserei, unter Null, bleiben die Ergebnisse aus.

Mein Denken geht notwendiger weise, jeder Handlung voraus und bestimmt sie.

Meine Handlungen gehen ebenso notwendiger weise dem Zustand voraus und bestimmen diesen ebenfalls. Und Glauben, bestimmt mein, oder unser Denken.

In diesem Sinne. Gehabt euch wohl liebe Mitstreiter.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Epilepsie, Gedankliche Ströme, Glaube, Innere Haltung, Vertrauen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s