Wir sind einen langen Weg gegangen © by Luke Elljot

Liebe Mitleser, liebe Freunde.

Seit ich 2015 angefangen habe diesen Blog zu schreiben, bin ich einen weiten Weg gegangen, und ihr mit mir. Ich habe alle einfach mitgenommen. Einfach weil ihr immer mal wieder, der/die eine mehr der andere weniger, hier hereingeschaut habt.

Einen weiten Weg.

Es ist nicht so das ich umgezogen wäre. Einem anderen Bundesland lebe, oder etwas ähnliches. Wie immer kehren meine Gedanken zu dem einen Punkt zurück.

In mir.

Die längsten Wege mache ich in mir. Manche dieser Wege können zu Lebzeiten vielleicht auch nicht zu ende gegangen werden.

Jeder der schon einmal in seinem Leben schweres durchmachen musste, oder gutes erhalten musste weiß glaube ich wovon ich rede. Es sind die Wege in mir.

Wenn meine Gedanken zurückkehren, zu den Gedanken vergangener Zeiten und ich dasitze und darüber nachdenke was alles in mir geschah.

In mir, oder um mich herum. Oder geschehen musste um dort anzukommen wo ich heute bin, um gleichzeitig zu erkennen das dieser Weg noch lange nicht zu Ende ist. Ja, vielleicht noch sehr lange andauert.

Der mich selber möglicherweise überdauert. Ein Weg an dem ich nur einen Abschnitt bilde. Ein Weg der ohne jeden einzelnen dieser Abschnitte niemals gegangen werden kann.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Das ist nur der Anfang. Es geht weit, weit über meine eigene Existenz hinaus. Weit über meinen eigenen Einfluss den ich in diesem Leben ausüben kann. Weit über meine Gedanken.

Ich kann nicht beschreiben, wie lange der Weg für mich war, das in mir wirklich zu erkennen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Glaube, Hoffnung, Innere Haltung, Inspiration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir sind einen langen Weg gegangen © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Wir werden diesen Weg gemeinsam weitergehen – Schritt für Schritt…
    Danke für deine vielen interessanten Beiträge, Luke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s