Gedanken und Schriften © by Luke Elljot

Gedanken waren zu allen Zeiten immer sehr ähnlich. Liest man alte Schriften, findet man oft Verbindungen, die man nie für möglich gehalten hätte.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Inspiration abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gedanken und Schriften © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Das mit den Gedanken die man am häufigsten denkt, das funktioniert wirklich.
    Ich dachte, dass ich mich von zahlreichen materiellen Dingen, vor allem technischem Zeugs, trennen sollte – aktuell habe ich einiges verkauft oder auch verschenkt.
    Aktuell denke ich mich gesund, glücklich und zufrieden – und das hat gar nix mit materiellen Dingen zu tun.
    lg Chris

    Gefällt 1 Person

    • Das ist es worüber ich schreibe. Gedanken sind Taten. Ich selber habe mich so aus meinem schlimmsten Tief wieder hochgearbeitet. Und mein Antrieb ist anderen zu vermitteln welche Kraft unsere Gedanken tatsächlich haben. Es freut mich sehr das es auch bei dir klappt. Und man braucht nichts und niemanden nur sich. Alles liebe Luke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s