DÄMONEN © by Luke Elljot

Heute fasse ich mich kurz. Und wenn es mir wieder besser geht, werde ich auch meine anderen Projekte wieder aufnehmen.

Vor kurzem wurde mir von einem mir nahe stehendem Familienmitglied viel Glück bei der Bekämpfung meiner Dämonen gewünscht.

Ich selber habe auch darüber geschrieben das sie mich immer noch gelegentlich heimsuchen.

Edgar Allen Poe war jedes mal fast vollkommen zugedröhnt wenn er darüber schrieb.

Über Dämonen.

Nur, was sind Dämonen und wer legt so etwas fest?

Oder was wären wir ohne unsere Dämonen? Oder ohne diese zu kennen. Wüssten wir dann wohin?

Warum also sie bekämpfen wenn sie doch Wegweiser sind, oder sein können.

Und was wenn die Dämonen von heute, sich als die Engel von morgen erweisen?

Mein Schlaganfall. Ein Dämon für den Moment.

Doch er hat mich verstehen oder sehen lassen, was ich vorher nicht verstand, oder sah.

Letztendlich bleibt es immer bei der einen Elementaren Wahrheit. „Es beginnt und endet in uns!“ Im Stoff, wie im Geist!

Durch meine Erkrankung haben sich all die Bücher die ich vorher schon gelesen habe, zusammengefügt und einen Sinn für mich ergeben.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Depression, Epilepsie, Innere Haltung, Schlaganfall abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s