Der Navigator 1. © by Luke Elljot

Nichts drängt den modernen Menschen so sehr wie das Streben nach dem perfektem Leben.

Dem perfekten Leben.

Der Glämmerscheiß der uns aus Hollywood oder woher auch immer vorgegaukelt wird. Oder die am Computer bearbeiteten Bilder unserer Vorbilder. Nichts daran ist echt.

Besser könnte man den Begriff Falsches Vorbild nicht beschreiben.

Idole. Die genaugenommen genauso oft scheißen müssen wie wir. Und bei denen stinkt es genauso!

Und wenn sie sich nicht waschen stinken sie. Und im Sarg vergammeln sie genauso.

Früher hatte diese Besonderheit des Reichtums tatsächlich noch etwas besonderes.

Sich etwas erarbeiten!

Aber heute kann jeder botox unterspritzte Silikon bearbeitete völlig verblödete Spast, Millionen verdienen. Was also ist Geld heute wert? Was sind wir in unserer Urteilsfähigkeit wert.

Geld ist nichts wert. Man nehme doch nur diese ganzen yutuber. – Influenzer. Die werden bezeichnender Weise benannt wie eine über Jahrhunderte hinweg verbreitete  tödliche Krankheit, und sind jetzt Vorbild unserer Jugend, einer ganzen Generation.

Aber woran erkennt man Qualität

Irgendwelche …. Menschen die sich nach 14 Tagen im Ashram erleuchtet fühlen?

Irgendwelche „Erleuchteten“ die nach ihrem Lehrerdasein aus irgendeinem Loch unter erleuchtete Erde rechtsradikale Parolen verbreiten?

Der innere Kompass?

Alleine diese Bezeichnung verrät alles. Der INNERE Kompass!

Es geht nicht um das was um uns herum ist! Es geht um das was in uns ist!

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innere Haltung, Manipulationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Navigator 1. © by Luke Elljot

  1. Danke Luke, dieser Beitrag tut mir gerade sehr, sehr gut. 🙂
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    „Benita“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s