Die Kraft der Verfeinerung© by Luke Elljot

Allen Menschen die mutlos sind, die mit ihren ewigen Erwartungen des Unglückes, immer nur noch mehr Unglück erzeugen, kann ich die wundervollen Kräfte der Ewigkeit entgegenhalten. Kräfte die auf einer immerwährenden Verfeinerung und Veredelung ausgerichtet sind. Wie sich in der Geschichte unseres Universums, unseres Sonnensystems und unserer Erde zeigt. Ebenso wie in der Natur die uns umgibt. Ebenso wie in uns selber.

Natur die zu aktuellen Höhe hin gewachsen ist. Die in und um uns herum immer noch weiter wächst. Nur wir selber sind diesem Gesetz oft, viel zu oft entgegen gerichtet. Denn wir leben unser Leben nach außen gerichtet. Beurteilen und machen uns von diesen äußeren Dingen abhängig.

Interessieren uns nur dafür warum ein Feuer brennt. Anstatt uns einfach in kalten Nächten daran zu erwärmen.

Doch alles um uns wächst von innen, nach außen!

Menschen die ihr Leben immer nur nach unten und außen richten entwickeln sich nicht. Diese meide ich. Menschen die sich immer nur von Unglück zu Unglück hangeln ebenso.

Denn Unglück ist Mangel an Einsicht. Ich selber habe das erlebt. Einsicht aber, muss jeder für sich finden. Es ist nicht herzlos solche zu meiden. Es ist gewonnene Einsicht.

Jeden Tag werden wir von Licht und Weisheit bestrahlt und erfüllt. Wir müssen sie nur in uns wirken lassen. Immer und jederzeit umgeben uns die unglaublichsten Wunder. Denn jeden Tag passieren eben diese Wunder. Jeder Tag ist ein Wunder!

Aber wer glaubt heute noch an Wunder?

Was aber sind diese Erfolgreichen Menschen anderes als einseitig saugende, die ihre Anhäufung von Geld und Wohlstand auf Kosten der eigenen Gesundheit und mit der Gesundheit und er Lebenskraft anderer erbauen. Ein leeres Leben. Keiner wird solche Menschen vermissen.

Vermögen um den Preis der Gesundheit, vor allem der eigenen anzuhäufen bedeutet, sich die Füße abzuschneiden, um dafür ein paar Schuhe zu kaufen.

Durch meine Erkrankung haben sich all die Bücher die ich vorher schon gelesen habe, zusammengefügt und auf einmal einen für mich neuen Sinn ergeben.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Depression, Harmonie, Innere Haltung, Inspiration, Lebensmut, Spiritualität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Kraft der Verfeinerung© by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    „Vermögen um den Preis der Gesundheit, vor allem der eigenen anzuhäufen bedeutet, sich die Füße abzuschneiden, um dafür ein paar Schuhe zu kaufen.“
    Genial.
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, Luke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s