Fehler © by Luke Elljot

Was ist schlimmer für den Einzelnen?

Fehler zu machen, oder zu erkennen das man sie gemacht hat?

Oder darüber nachzudenken was Fehler überhaupt sind?

Was ist ein Fehler?

Wer bestimmt das?

In der Welt, in der sehr einfachen Welt von Herrn Erdogan, der mich zunehmend an Adolf Hitler erinnert, Ist dieses Wertesystem sicher sehr einfach. Der Adolf Hitler für Arme vom Bosporus. Der einem STOLZEN Volk seinen ihm zustehenden Platz geben will. Kommt Euch bekannt vor?? Wen der mich einen Nazi nennt, nenne ich ihn einen dummen Kannacken,

Schon wieder ein Fehler………… oder?

Extreme Islamisten, sind Faschisten. Ich will in so einer Welt nicht leben. Ich will nichts mit denen zu tun haben, will die nicht in diesem Land. Ich will erkennen können wer vor mir sitzt. Es ist nicht meine Kultur. Oder anders herum. Wenn wir uns entsprechend in der Türkei benehmen würden…… was würde uns dann erwarten. 

Und ich will Menschen ertrauen können!!!!!Und nicht als Ungläubiger niedergetrampelt werden. 

Gehabt euch wohl.

Durch meine Erkrankung haben sich all die Bücher die ich vorher schon gelesen habe, zusammengefügt und auf einmal einen für mich neuen Sinn ergeben.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wiederbegegnen. Und mich bis an mein Lebensende begleiten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fehler © by Luke Elljot

  1. Danke für deine Gedanken!
    Gesundheit, Segen, Wohlergehen.
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s