Nie den Humor verlieren © by Luke Elljot

Moin

Mich hat jetzt auch die Grippe erwischt. Bin flach.

Ich schreibe über so viel ernstes, nu gibt’s mal was lustiges, hoffe ich zumindest. Man soll ja nie seinen Humor verlieren!

Drei Schüttelreime. Alle drei entsprechen übrigens der der vollen Wahrheit! Einer ist nicht von mir. Wer richtig räät gewinnt einen Preis!!!!!!

Eine Waschmaschine mit Handkurbel!

Seelefanten werden im übrigen landläufig als sehr häßlich angesehen. Na ja, dem Seelefanten ist das sicher egal.

Und jetzt viel Spaß! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

 

  1. Der Bär für seine Übellaunigkeit bekannt, weil er mit dem Seeelefant verwandt.

 

  1. Von allen Säugetieren hat der Wal, das wohl größte Genital.

 

  1. Ein Kugelfisch der etwas taugt, beim Aufblähen die Klöten in den Magen saugt.

 

Lach, Lach, Lach.
Ich leg mich jetzt wech.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innere Haltung, Spaß abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nie den Humor verlieren © by Luke Elljot

  1. rina.p schreibt:

    Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

  2. Ball-küsst-Rasen schreibt:

    Wie wahr, wie wahr. Hat mich doch der „Galgenhumor“ so oft schon vor Schlimmerem bewahrt.
    Ich tippe übrigens auf Nummer 2. Die ist nicht von dir.
    Hab ich jetzt gewonnen? 😁
    Gute Besserung auch von mir.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s