1.000 LIKES – ……….DANKE !!!!!

Im Okt. 2015 Hat es begonnen. Als ich anfangen wollte zu schreiben war natürlich eine der ersten Fragen worüber will ich schreiben? Gedanken! Ich wollte über Gedanken schreiben! Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Es stand einfach klar vor mir. Als das Thema gefunden war und ich anfangen wollte, holte mich schnell die nächste Frage ein……

WEN INTERESSIERT DAS?

Zu lesen wie einer sein Leben verkackt und was er danach darüber denkt und gelernt hat?  Mit 52 ???  Wie soll man so jemandem irgend welche Lebenserkenntniss -weisheit abnehmen? Ist ja nun wirklich kein einzigartiges Schicksal. Und besonders schlau habe ich mich ja auch nicht angestellt bis dahin. Ja…. genau das habe ich gedacht.

Und zu Anfang war aller äähh Anfang? schwer. Zumal mein Blog wirklich nur zu lesen ist. Und dann auch nicht unbedingt das reißerischste Thema. (reißerischste? gibt es dieses Wort überhaupt?) Keine Videos Bilder etc. Also nicht so sehr künstlerisch wertvoll. Und auch weil er recht einfach aufgemacht ist, wie ich selbst mittlerweile festgestellt habe. Hierbei mangelt es schlicht an dem nötigen Vermögen.  Also vor allem handelt es sich um Un…vermögen! Um so mehr bin ich wirklich für jede/n sehr, sehr dankbar. der hier reinschaut. Für alle die sich interessieren.

Und hoffentlich findet jemand etwas Hilfe in dem was hier steht. Ich meine außer mir selbst.

Diese Frage aber kennt sicher jeder der hier, oder sonst wo anders schreibt. Wenn ich entsprechend dem Ergebnis zu dem ich gekommen bin gehandelt hätte, hätte ich nicht damit angefangen. Ich finde das wäre ein Fehler gewesen! 🙂

Ja….. und jetzt??? Kann ich mich einfach nur bedanken. Danke für die für meine Begriffe riesengroße Anteilnahme, für das Interesse und auch für die Anregungen! Es mag komisch klingen. Aber dieser Blog den ich schreibe ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich selber habe sehr viel über mich selbst dabei gelernt. Und viel von anderen Bloggern.

Wenn es euch auch in Zukunft interessiert meine im Grunde genommen…… ,ja doch eher, Trivialitäten zu lesen, werde ich so lange weiterschreiben wie ich es kann. Ziel sind dann 10.000 Likes……. oder so……. 🙂 Und ich finde meine Kommasetzungen toll.

 

DANKE

1.000 Likes

DANKE DANKE DANKE

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dankbarkeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 1.000 LIKES – ……….DANKE !!!!!

  1. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Glückwunsch aus dem Garten 🙂 & noch ein Like. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf zur großen 10tausend 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Mary schreibt:

    Hehehe, jetzt möchte ich aber auch noch meine Like dazugeben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s