FROHES FEST UND SO!!!!!!

Hallo ihr Alle.

Für dieses Jahr is jut für mich.

VIELEN DANK EUCH ALLEN: DANKE FÜR EUER INTERESS UND EURE ANTEILNAHME AN MEINEM BLOG!

FEIERT SCHÖN UND BLEIBT GESUND.

BIS 2017 – TSCHINGDERASSA!

Und nicht vergessen……..

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

© by Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dankbarkeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu FROHES FEST UND SO!!!!!!

  1. haluise schreibt:

    welcher von den reizenden wesen auf dem eisblöckli bisch ? auf dem unterkühlten weg ins johr 2017 ? SEI …

    Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Danke und für dich ebenfalls alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Gefällt mir

  3. tarlucy schreibt:

    Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s