Sir Ambrose Fleming (1849-1945)

Ich habe ein schönes Zitat wiedergefunden, was ich sofort, mit ein bisschen Text, noch einmal bloggen musste! 

Die Schöpfung ist eine Kraft die von innen kommt. So wie unsere Gedanken, so wie alles in unserer Welt, oder Natur von innen kommt! Alles. Der Samen jeder Pflanze, wächst von innen. Die Natur entfaltet sich von Innen! Der Grashalm Wächst von Innen. Jedes menschliche Leben kommt von innen. Die größten Kräfte kommen von Innen und wirken in der Stille. Z.B. die Gravitation, die die Planeten in ihren Bahnen hält!

Genauso wie die Menschen gelernt haben Feuer oder Elektrizität und deren Energie zu nutzen und zu verstehen. Werden wir auch lernen unsere Gedankenenergie zu nutzen. Nur eines werden wir mit dieser Kraft nicht schaffen. Sie, wie alle anderen Kräfte der Natur die wie verstanden haben zu missbrauchen.

Schon der Physiker, Elektroingenieur und Priester Sir Ambrose Fleming (1849-1945) hat bei einem Vortrag vor der RoyalInstitution in London gesagt;

Ihrem innersten Wesen nach wird uns Energie unverständlich bleiben.

Es sei denn, das wir sie als einen Ausdruck der direkten Wirkungsweise dessen bezeichnen was wir als Geist oder göttlichen Willen benennen“

Aber was findet man wenn man Gedankenkraft Googelt? Foren ob man mit dieser Menschen töten kann – oder Selbstverteidigung mit dieser Kraft betreiben kann – das man über diese Kraft Koch-Rezepte geistig austauschen kann – andere manipulieren kann – und so weiter und so fort.

Das soll alles sein?

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

 

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Glaube, Harmonie, Innere Haltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s