Bleiben Gedanken haften © by Luke Elljot

Ein Raum, oder Kleidung die immer nur für den gleichen, oder über wiegend gleichen Zweck genutzt wird; verändert sie/dieser den Einfluss auf uns? Und wenn…. liegt es an der Kleidung, dem Raum, oder an unserer Ausrichtung? Oder gibt es da noch etwas?

Was passiert mit uns Erwachsenen wenn wir dauernd von außen in einem bestimmten Raum, auf bestimmte Weise beeinflusst werden. Zum Beispiel im Wohnzimmer, durch Fernsehen etc.

Oder im Kinder- oder Jugendzimmer durch Video- oder Computerspiele, Internet? Dort wo die noch nicht voll entwickelten Menschen leben und schlafen. Beeinflusst durch das was wir gesehen haben.

Wenn das Unterbewusstsein tatsächlich keine Unterschiede machen kann zwischen Realität und Einbildung?

Elektromagnetische Einflüsse? Spirituelle? Was passiert da mit uns?

Was, was passiert da mit uns?

Wenn sich so tatsächlich geistige, gedankliche Kräfte sammeln – konzentrieren sollten. Gedankenströme umgelengt werden und durch diese Räume fließen.

Was passiert da mit uns?

Wer sich sicher, absolut sicher ist, das nichts passiert. Bitte schreibe mir warum du dir so sicher bist.

Ich bin mir nicht sicher. Nur das etwas passiert. Und es ist nichts gutes. Denn die Auswirkungen können wir überall spüren und sehen!

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedankliche Ströme, Glaube, Harmonie, Innere Haltung, Unsere Aufgabe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bleiben Gedanken haften © by Luke Elljot

  1. Deinen Artikel unterschreibe ich zu hundert Prozent.
    Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt,
    welche achtsam sind im Umgang mit Energien.
    Menschen die so denken und fühlen und solches Gedankengut nicht als *Humbug* bewerten.
    Danke dir !
    Auch ich wünsche dir alles das was dich glücklich macht.
    Gesundheit – Segen – Wohlergehen.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s