Ein kleiner Nachtrag zu meiner Buchvorstellung. © Luke Elljot

Bitte um Entschuldigung aber ich konnte mit meinem Bild nicht wiederstehen.

Ein kleiner Nachtrag zu meiner Buchvorstellung.

Wer sich die Mühe macht und meinen Blog ganz liest wird immer wieder lesen können das ich in keinster weise für mich in Anspruch nehme anderen irgend etwas vorzuschreiben, oder „besser zu wissen“. Es ist meine Sicht der Dinge und mehr nicht. Jeder kann darüber denken was er möchte. Und es machen wie er möchte. Ich will auch niemanden angreifen oder so etwas. Ich schreibe eben was ICH denke. Alles raus, frei von der Leber weg. Das dies nicht jedem gefallen kann ist mir klar. Aber ich will wirklich niemanden damit angreifen!

Genau deswegen habe ich bis jetzt davon abgesehen mein Buch vorzustellen. Ich habe sehr viele sehr positive Kommentare zu meinem Buch bekommen und natürlich hat mich das gefreut. Auch kritische die mich zum nachdenken angeregt haben. Auch dafür vielen Dank! Aber auch sehr merkwürdige Kommentare und auch unschöne.

Deswegen hier noch einmal.

Ich weiß nichts besser oder will irgend jemandem etwas vorschreiben.

Sollte ich unbekannter weise jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich ebenso unbekannter weise um Entschuldigung. Das einzige woran mir liegt ist meine Gedanken dem Großen und Ganzen hinzufügen. Mein Buch basiert zum einem auf Schulmedizinischem Wissen, zum anderen auf gemachten Erfahrungen und aus dementsprechenden Rückschlüssen. Ich habe nur bekannt gemacht das ich es geschrieben habe. Rückfragen beantworte ich aus meiner Sicht. Aber es sind meine Gedanken!

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein kleiner Nachtrag zu meiner Buchvorstellung. © Luke Elljot

  1. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Wieder ein phantastisches Bild.

    Ich finde auch nicht, dass Du Dich rechtfertigen musst. Es ist legitim ein Buch vorzustellen, das machen andere auch. Ist doch okay.

    Wie gut dass wir BloggerInnen in unserem Blog Kommentare, die beleidigend sind, löschen können.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja. Schon geschehen. Hab ich gar nicht dran gedacht. Grüßle. Und danke. Die Bilder sind gepunktet. Dauert ewig… hat etwas meditatives und ist für mich wie ein Heilmittel. 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • waehlefreude schreibt:

        Hallo Luke.

        Deine Bilder sind faszinierend.

        Für das Lesen langer Texte, generell in Blogs, brauche ich einfach mehr Energie, die mir derzeit leider fehlt. Doch auch das wird werden, hoffe ich.

        Die Figur dieses Bildes kenne ich von Mash up Musik mit Cinematik. Da ich kein Gamer bin, weiß ich nicht so recht, wen sie darstellt. Und das Motiv, das in einigen Bildhintergründen bei Dir auftaucht, so auch in diesem; eine Art Kreuz (?) ist mir auch nicht geläufig.

        Ich schaue schon bei Dir rein. 😉

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

      • Moin! Und danke für das Lob! Es ist aus Assasin´s Creed, Arno. Das Kreuz ist auch von mir gezeichnet und als Wasserzeichen eingefügt. Es ist ein Katharerkreuz. Die Katharer lebten in Südfrankreich im schönen Arriege Tal. Alles Gute und Kraft! Alle Kraft die du benötigst! Luke Elljot!

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Hallo Luke.

        Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und die Information.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s