Mein Buch -„Gesundheit und Spiritualität“ © by Luke Elljot

Das Bild zeigt den Jakobsweg und ich habe es selber gezeichnet. Der Unterschied zwischen religiösen und spirituellen Menschen liegt darinnen so sagt man; Religiöse Menschen glauben an die Hölle. Spirituelle haben sie gesehen. Ich zähle mich zu letzteren.

Hallo ihr alle.

Es geht um ein veröffentlichtes Buch von mir.

Ich habe lange mit mir gerungen es hier bekannt zu machen. Meine Frau hat mich bestärkt und jetzt mache ich es tatsächlich  bekannt.

Ich habe ein Sachbuch geschrieben. Der Titel lautet „Gesundheit und Spiritualität“.

http://www.epubli.de/

Gesundheit-und-Spiritualität-Lutz-Jacobs – ISBN: 978-3  8442-3669-9

In diesem Buch beschreibe ich Wege wie man das verhindern kann was mir passiert ist. Krank zu werden – Toll, oder?

Das Leid der Behandler. Anderen Menschen kann man besser helfen als sich selbst.

Es basiert auf meiner Berufs und Lebenserfahrungen. Viele werden andere haben, das ist auch gut so.

Die Gute Nachricht ist aber das mir mein eigenes Buch sehr geholfen hat mit meinem Schlaganfall klar und wieder auf die Beine zu kommen. So weit, das ich Stundenweise wieder arbeiten kann! Dann hab ich es wohl für mich geschrieben! Wen es interessiert kann ja mal rein schauen.

Gruß Luke

 

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

 

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dankbarkeit, Epilepsie, Glaube, Hoffnung, Innere Haltung, künstliches Koma, Lebensmut, Schlaganfall, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Mein Buch -„Gesundheit und Spiritualität“ © by Luke Elljot

  1. die_zuzaly schreibt:

    servus und moin Dir 🙂
    … danke … habe mir den Link für dein Buch als Lesezeichen gesetzt … befinde mich im Ausland bis Anfang Oktober …
    komme gern darauf zurück … dir gebührt Hochachtung – lebe dein neues Leben …
    lieb grüß die_zuzaly… Namaste

    Gefällt 2 Personen

  2. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Das Bild ist wunderschön …

    Gefällt 1 Person

  3. OOhhh mannn. Ich gehöre nicht der chemomedizin und alles andere ??? Das sind so komplexe Themen und Fragen…. Die Antworten möchte ich hier nicht schreiben. Gib mir deinee-mail adresse. Und ein noch eins viel viel wahrheit in deinen Worten!!!! Aber ich bin und war mitten drinn, du auch? Oder ist es eine eher philosophische Betrachtung?
    Gruß Luke

    Gefällt 1 Person

  4. Noich eins wegen der Anfälligkeit.. Lies mwin Buch…. 🙂

    Gefällt mir

  5. Wenn du die Augen schließt….. wen siehst du dann??

    Gefällt mir

  6. Du kannst meine Gefühle nicht verletzen. Du bist seehr ktitisch. Es ist mir eingefallen!!

    Gefällt mir

  7. Du bist ein Zeitstehler. Ich werde nicht eine sekunde meiner kostbaren lebenszeit mehr mit dir vergeuden. Mein Freund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s