Mein Blog © by Luke Elljot

Heute habe ich meine Beiträge einmal durchgelesen. über 130. Eine stolze Zahl wie ich finde!
Manches von dem hier geschriebenen, würde ich jetzt und heute anders schreiben.
Aber das ist ein Beleg für mich, das es das beste war was ich machen konnte! Alles was mir dazu einfällt aufzuschreiben! Es hat mich verändert! Vor allem dem Gedanken geschuldet, das es jeder lesen kann, der es lesen  mag. Ich werde aber alles lassen wie es ist und einfach weitermachen. Ich bitte also um Verständnis, wenn sich ähnliche Themen wiederholen, ich sie aber jetzt etwas anders, beurteile! Und ich bitte zu verstehen, das es mein Blog ist und ich nicht im entferntesten anderen irgend etwas vorschreiben will. Im Grunde genommen ist es so etwas wie meine Bedienungsanleitung! Es hat mir geholfen, dann mag es anderen vielleicht auch helfen…. wobei auch immer

Ich erwarte auch nicht annähernd, das jeder meine Gedanken teilt, oder sie als richtig erachtet.Aber jeder der darüber nachdenkt, ist für mich ein  Geschenk!

Ich habe es schon gesagt und ich sage es jetzt, und werde es sicher noch öfter sagen; es hat mr geholfen! Und wenn es nur einem einzigen Menschen da draußen auch hilft, dann war oder ist es nicht umsonst.

Ich weiß einfach, das es diese Dinge, diese Kräfte gibt. Aus Erfahrung, durch beobachten! Durch das Lesen der Gedanken großer Geister und durch meine eigenen Gedanken.

Die Gedanken, die ,ich am häufigsten denke, werden mir im Leben wieder begegnen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute. Gesundheit, Frieden und Harmonie!

Luke Elljot

 

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wissen und Phantasie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s