Hab eine Fehlermeldung bekommen – Ich muss meinen ganzen Blog überarbeiten!

Fehlermeldung hat sich erledigt.

Mir ist heute etwas klar geworden. Ich muss eigentlich meinen ganzen Blog überarbeiten. Denn ich schreibe ja eigentlich über mich!

Aber ich schreibe die ganze Zeit von man und wir müsste / n dies und das wissen oder anders tun, bedenken ………..

Dabei steht es mir so nicht zu. Und so habe ich es auch nicht gemeint.

Aber genau in diesem Moment in dem ich das schreibe wird mir klar……. nö!

Muss ich nicht. Denn dieser Blog, wie alle anderen Blogs auch, lebt.

Durch das was ich hier schreibe, habe ich schon so viel über mich gelernt.

Es gibt einige Beiträge die ich komplett neu schreiben müsste, manche zusammenfügen, vielleicht sogar, so sehr es mich auch schmerzt…. weglassen. , doch damals als ich sie geschrieben habe, war es so. Also lasse ich es, wie es ist, aber ich schreibe ab jetzt anders! Es ist eben kein Buchmanuskript, das ich im Gesamten so lange überarbeite, von mir aus Jahrelang, bis es passt und es verlegt wird.

Wir alle die Bloggen, schreiben das auf, was wir zu dem Zeitpunkt denken, fühlen und wie oder was wir eben sehen.

Ich hoffe schon bei meinem nächsten Beitrag fällt auf was ich meine. Wenn keiner einen Unterschied feststellen sollte, dann war ich mir selbst gegenüber wieder einmal zu kritisch. Gut, dann ist das eben so.

Ab jetzt werde ich jedenfalls, und wenn auch im Zweifelsfall nur für mich, darauf achten!

Ich hoffe das alle die mitlesen das verstehen. Und die, die neu einsteigen, sich alles durchlesen und es bestenfalls jedenfalls verstehen, oder so wie es ist akzeptieren.

Doch letztendlich ist und war und wird es sein – so lange ich schreibe und mich mit Menschen beschäftige.

Ich möchte anderen damit helfen,

Alles Gute. Gesundheit, Frieden und Harmonie!

Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s