Die grüne Froschhautwelt © by Luke Elljot

„Die grüne Froschhaut – so nenne ich die Dollarnote.
In unserer Haltung zum Geld unterscheiden wir Indianer uns wohl am meisten von den Weißen.

Die grüne Froschhaut-Welt, ist bloß ein böser Traum, ein moderner, mit Abgasen angefüllter Alptraum.

Wer sich weigert in diese Wirklichkeit der Froschhautillusion einzusteigen, wird für dumm, faul, leichtsinnig, gedankenlos, unreif und weltfremd gehalten
Es macht mich stolz für „weltfremd“ gehalten zu werden. Und es sollte jeden stolz machen!

Denn wie zum Teufel wollen die Froschhautmenschen wissen was die Wirklichkeit überhaupt ist?“

– John Fire Lame Deer-Tahca Ushte. Medizinmann der Sioux –

Und um nichts anderes geht es!
Die Welt die uns allen als die Verheißung gepriesen wird, ist eine Illusion. Denn sie ist vergänglich. Aber nicht nur das. Sie bindet uns. Sie nimmt uns unsere wahre Kraft, unsere wahre Bestimmung.

Und es ist egal, welcher Froschhaut wir folgen. Ob es der Dollar ist, oder dem pervertierten Glauben an Allah oder Christus oder an wen oder was  auch auch immer. Dem Erfolg, dem eigenen Haus, Urlaub all inklusiv, der Körperwahn und so weiter und so fort.
Die reale und wirkliche Welt kommt von innen. Denn alles was außerhalb ist, ist eine Illusion. Denn es ist vergänglich.In unserem wahren Selbst sind wir aber unsterblich.

Glaubt denn wirklich jemand, das eine Kraft die dieses Universum erschaffen hat, mit all seinen unglaublichen Wundern wie z.B diesen Planeten mit seinen Wundern, Das eine solche Kraft uns Menschen beobachtet und nach von uns Menschen gemachten Glaubenssätzen bestraft odder beurteilt? Oder nur der ein guter Mensch ist der 40 Stunden die Woche arbeitet?

Glaubt das wirklich irgend ein Vernunft begabter Mensch?

ALLE Dogmen sind rückständig und gegen die Schöpfung. Weil sienicht natürlich sind.

Ich werde nächstes mal noch ein schönes Zitat von diesem Medizinmann in meinem Artikel veröffentlichen.

Alles Gute. Gesundheit, Frieden und Harmonie!
Luke Elljot

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innere Haltung, Manipulationen, Unsere Aufgabe, Wer bin ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s