Mein erster Blog. TEIL – I. © by Luke Elljot

„Bitte erst über diese Webseite lesen!“

Hallo!

Ich werde ab jetzt regelmäßig meine Erfahrungen und Gedanken zu diesem Thema hier veröffentlichen.

Zu Gedankenkraft.

Ich bitte um rege Beteiligung aller mitlesenden. Dafür vorab, vielen Dank! Dies sind, wie ich hier noch einmal betonen möchte, meine eigenen Gedanken und Erlebnisse. Ich kann nicht über Wasser gehen und mir wächst auch kein Kornfeld aus der Tasche. Auch werde ich mich gegebenenfalsl sicher auch mal wiederholen. Rechtschreibung? Nun ja, ich gebe mein bestes!

Um dritte zu schützen werden keine Namen oder Orte genannt! Oder in anderem Zusammenhang.

Aber letztendlich soll es ja auch um Inhalte gehen. Und verständlich ausdrücken kann ich mich ja. Ich selber war 30 Jahre im Gesundheitswesen tätig. Dann hat es mich umgehauen. Nicht das Gesundheitswesen sondern „das Leben“.

Humor wird hier auch ein Teil sein.

Wie sagte schon der römische Dichter Hotatio

Glücklich ist der Mensch,
glücklich er allein.
Der das heute ganz besitzen kann.

Der in sich ruhend sagen kann;

Das Morgen,
sei es noch so schlimm,
ich habe heut gelebt!“

Die Probleme die wir heute haben sind nicht neu! Sie sind so alt wie die Menschheit selber! Ich finde das sehr beruhigend. Denn dann ist jeder Gedanke schon einmal gedacht und jeder Weg schon einmal gegangen. Es geht also!

Ich bin auch unter

luke.elljot@gmail.com oder bei Facebook https://www.facebook.com/Punktzeichnung Luke Elljot zu erreichen.

Gruß

Luke Elljot!

Advertisements

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Depression, Epilepsie, Glaube, Hoffnung, Innere Haltung, Lebensmut, Schlaganfall abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s